Unterwegs im Land der Bibel – Tag 4 – See Genezareth: Primatskirche, Kapharnaum, Bootsfahrt auf dem See, Tabgha (Brotvermehrungskirche), Dalmanutha

See Genezareth – Primatskirche von der Seeseite

See Genezareth – Primatskirche Innenraum

See Genezareth – Hier gab Jesus dem Petrus den Auftrag zu binden und zu lösen (Joh 21)

See Genezareth – Kapharnaum – vor dem Eingang liegt ER (in Rom habe ich die gleiche Darstellung vor der Kirche San Egidio gesehen)

See Genezareth – Kapharnaum – Kirche über dem Haus des Petrus

See Genezareth – Kaphanaum – Synagoge

See Genezareth – Kaphanaum – Synagoge

See Genezareth – Kaphanaum – Relief: Der Tempelwagen

See Genezareth – Kaphanaum – Relief: Der Siebenarmige Leuchter

See Genezareth – Bootsfahrt auf dem See

See Genezareth – Bootsfahrt auf dem See – Blick nach Tabgha

See Genezareth – Bootsfahrt auf dem See – „unser“ Boot

See Genezareth – ein kleiner Petrusfisch an der Angel

See Genezareth – ein großer Petrusfisch zum Mittagessen

See Genezareth – Tabgha: Brotvermehrungskirche

See Genezareth – Tabgha: Brotvermehrungskirche

See Genezareth – Tabgha: Brotvermehrungskirche

See Genezareth – Tabgha: Das berühmte Mosaik in der Brotvermehrungskirche

See Genezareth – Dalmanutha, einer der schönsten Plätze für die Messe

See Genezareth – Dalmanutha

See Genezareth – Die Messe in Dalmanutha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.